News/Abseits

Gemütlicher Abend der KIEZHELDEN im L’acordo

14. Oktober. Nach den letzten sehr intensiven Wochen in denen immer der Fußball im Vordergrund stand war es mal an der Zeit auch außerhalb des Sportplatzes wieder etwas zu unternehmen. So fanden es1 es2 es3 es4 es5sich heute alle Spieler und viele Eltern zum gemeinsamen Essen & Trinken im L’acordo ein. Bei Pasta Pizza & Steaks wurde munter im Kiezrestaurante geplaudert gelacht bis es Zeit war Hertha zu schauen. Die Mannschaft hat sich diesen Abend nicht nur verdient weil sie sportlich voll im Soll ist sondern weil diese Gemeinschaft auch charakterlich zeigenswert ist. Ab nächste Woche gilt es dann wieder sich auf dem Platz weiter zu verbessern den das nächste Spiel kommt bestimmt.

Besonders bedanken möchte sich die Mannschaft ich und alle Eltern beim Förderverein. Diese Unterstützung für den Jugendbereich ist grandios und einzigartig. Wir hoffen das wir es auf dem Platz zurückzahlen können während der ein oder andere von euch auf unser schönen Terrasse verweilt.

(jf)

U13 — Mannschaftsseite des

SC Borsigwalde 1910 e.V.

Schön dich hier auf unsere Webseite begrüßen zu dürfen. Wir wünschen dir viel Spaß beim herumstöbern!
Wir, sind ein 2004er Jahrgang und SUCHEN immer
leistungsorientierte motivierte SPIELER aus dem Norden von Berlin.
Also vorbeischauen lohnt sich!
Saisonziele & Ausbildungsziele
Spielerischer Spaß am Fußball
Systematisches Training der Basistechniken
Verbesserung der koordinativen Fähigkeiten
Erlernen der Individualtaktischen Grundlagen
In der Defensive & Offensive
Förderung von Kreativität & Spielintelligenz
 

Trainer Jan Fiebig (B-Lizenz)

     Telefon 017645665919

E-Mail j.fiebig@aol.de