News/Abseits

Staffeln für Saison 2016/17 stehen fest

13.07.2017. Die neue E1 (Jahrgang 2007) spielt kommende Saison in der Landesklasse – Staffel 15. In unserer Staffel befinden sich außerdem folgende Teams:

  1. Nordberliner SC
  2. FK Srbija Berlin
  3. Hellas-Nordwest
  4. SC SW Spandau
  5. SC Westend
  6. FSV Spandauer Kickers
  7. SC Alemannia
  8. FV Bl.W. Spandau
  9. FC Spandau

(tk)

Besuch des Testspiels Oranienburg gegen Hertha BSC

13.07.2017. Zum Abschluss der Saison wollten wir noch einmal etwas ganz besonderes machen. So kam uns das Testspiel am 07.07.2017 der Herta in  bei Eintracht Oranienburg gerade recht. Fast das komplette Team war anwesend, lediglich Ivan musste aus familiären Gründen passen. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und es regnete ohne Unterbrechung. Die Jungs hatten trotzdem ihren Spaß. Konnten sie den Blau-Weißen Stars einmal richtig nah sein. Neben dem Platz gab es für die Jungs die Möglichkeit Autogramme und Selfies zu ergattern. Lecki, Ibisevic und Herthino  ganz nah zum anfassen! (tk)


Feier zum Jahresabschluss im Jump – House

17.12.2016. Heute ging es einmal nicht um Fußball, sondern die Jungs sollten sich zum Jahresende nochmal richtig austoben. Wir haben uns das Jump – House im Märkischen Viertel ausgesucht. 90 Minuten springen, hüpfen, Salto schlagen und toben. Das war genau das richtige für die Burschen. Danach galt es den Hunger zu stillen. Die Jungs haben sich Pommes, Pizza, Nudeln und einiges mehr, so richtig schmecken lassen. Zum Abschluss unserer kleinen Veranstaltung gab es dann noch für jeden Spieler eine Weihnachtstüte. Es hat allen riesigen Spaß gemacht und auch die Eltern waren begeistert. Die gesamte Mannschaft, die Eltern und die Trainer bedanken sich sehr bei der Fördergruppe, die uns finanziell unterstützt hat. Ohne diese Unterstützung wäre die teambildende Maßnahme nicht möglich gewesen. Fotos: Wolfgang Zeinert.

Die Jungs der 1. E, sowie die Trainer, wünschen allen Freunden, Unterstützern, Sponsoren und anderen ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen Jahr. ( w.z. )

 

 

 

Oktober 2016. Wir suchen Verstärkung für den weiteren Verlauf der Saison:

e1