Die Serie hält an !!!


8.Spiel 8.Sieg
Auch das, sehr überragend. Selbst der 1.FC Schöneberg, ärgster Verfolger, konnte sich nicht in einer besseren Position bringen.
Die Kiezhelden waren einfach das bessere Team, obwohl wir stark Ersatz geschwächt antreten musste.
Kurzfristig mussten wir auch noch auf Giuliano verzichten, der mit einem steifen Nacken, verletzt zu gucken musste.
Dazu gaben wir wieder Samir zur 1.D ab, die den Tabellenführer in der Landesliga, Brandenburg 03 hoch verdient mit 4:2 besiegen konnte.

1.Halbzeit:
Beide Mannschaften tasteten sich ein wenig ab, bevor die Kiezhelden das Kommando übernahmen. Nun war man im Spiel richtig drin und man erspielte sich einige gute Chancen.
Dann endlich das 1:0 nach einer wunderschönen Paßkombination nahm Tamim den Ball und vollendete unhaltbar in den Winkel.
Auch das 2:0 dauerte nicht lange, man war nun das Spielbestimmende Team und Schöneberg kam damit nicht zurecht.
Kurz später das 3:0 durch einen 9meter.
Kurz vor der Pause ließ man noch einige Chancen stehen und einmal nicht aufgepaßt da stand es 3:1. Halbzeit !!!

2.Halbzeit:
Wichtig war es konzentriert aus der Kabine zu kommen und weiter so zu spielen wie in Hälfte 1.
So war es dann auch, schnell viel das 4:1 und nun würde es leider sehr ruppig. Der angesetzte Schiedsrichter hatte aber das Spiel jeder Zeit im Griff und zückte einige gelbe Karten für die Gäste.
Nun war man völlig klar im Vorteil und man spielte es sehr clever aus. Das 5:1 viel nach einer tollen Kombination über die rechte Seite durch Marvin. Auch das 6:1 war toll heraus gespielt.
Da trübte auch das 6:2 kurz vor Schluß nicht die Stimmung!!!
Glückwunsch Jungs, echt Klasse Leistung !!!