Gästebuch


 

 

Liebe Besucher der Kiezhelden.

Hier könnt Ihr uns Grüße, gute Wünsche oder mehr hinterlassen. Bitte achtet auf die Nettiquette. Und, noch etwas: Wer sich nicht traut, mit Namen zu seiner Meinung zu stehen – dessen Eintrag wird auch hier gelöscht. Kommt leider immer mal wieder vor, weil es doch zu viele feige Menschen gibt, die sich anonym im Internet tummeln. Bei uns haben nur die eine Plattform, die ein offenes Visier haben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.139.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andreas Strauch schrieb am 30. Mai 2017 um 13:52:
Liebe Borsigwalder, dass Turnier am 25.05.17 unter dem Motto "Treffen der Kulturen" war ein sehr schönes Turnier und erstklassig durch euch mit organisiert. Ihr seid mit Leidenschaft wieder dabei gewesen und habt traurige Kinderaugen für diesen einen besonderen Tag wieder glücklich erscheinen lassen. Dafür gilt unser besonderer Dank an Euch. Ich wünsche dem Verein einen erfolgreichen Saisonabschluss und eine noch erfolgreichere Saison 2017/2018. Andreas Strauch, Polizeidirektion 1 K AGIA
Redaktion schrieb am 11. September 2016 um 19:48:
Liebe Borsigwalderinnen und Borsigwalder, seit heute sind wir online mit unserer neuen Homepage. Allen unseren Teams wünscht die Jugendleitung zum heutigen Saisonstart im Jugendfußball eine ebenso erfolgreiche wie faire Saison. Und niemals vergessen: Unabhängig von Ergebnissen sind wir KIEZHELDEN. Glück auf! Matthias
Wolfgang Zeinert schrieb am 11. September 2016 um 19:24:
Lieber Mathias, dickes Lob für diese tolle neue Homepage unserer Jugendabteilung. Diese Seite strahlt viel Dynamik aus und vor allen Dingen mit viel Herzblut Fußball spielen. Grüße an alle von der 1. E Jugend