Die Jugendabteilung des SC Borsigwalde 1910 veranstaltet auch in diesem Jahr ein Fußball-Herbstcamp.
Die Kiezhelden-Fußballschule für Jungs und Mädchen findet vom 11. bis 15. Oktober statt. Also in der ersten Ferienwoche. Fußball pur – zu einem unschlagbaren Preis. Es stehen 30 Plätze zur Verfügung.
Die Kiezhelden-Fußballschule bietet Raum für alle Kinder von fünf bis 12 Jahren. Da die Gruppen sehr klein sind (pro zehn, maximal zwölf Kindern steht ein Trainer mit DFB-Lizenz zur Verfügung), kann nach Alter und Leistungsstärke eingeteilt werden. Täglich fünf Stunden lernintensives und attraktives Training in Kleingruppen ist garantiert. Zudem sehr viel Spaß – das ideale Ferienerlebnis für Fußball-Anfänger, und für Vereinsspieler oder Bolzplatz-Helden. Hinzu kommt eine Rundum-Versorgung in der Mittagspause mit Essen und Trinken sowie einem Nike Academy Drill Top (Langarm). Alles im Preis von 129 Euro inbegriffen.
10 Euro Rabatt erhalten Geschwisterkinder von Teilnehmern. Dies einfach bei der Anmeldung angeben, die unter folgender E-Mailadresse möglich ist:
Ansprechpartner für Anmeldungen ist Fabian Schwarzer unter 01577/3117990.
Bitte bei Anmeldung auch bereits die Konfektionsgröße des Kindes angeben.
Die Kiezhelden-Fußballschule
Montag, 11. Oktober 2021 – Freitag, 15. Oktober 2021, jeweils 9 – 15.30 Uhr
Veranstaltungsort
Tietzstraße 33-41
13509 Berlin, Deutschland
Teilnehmer-Gebühr:
129,00 Euro
Überweisung mit der Angabe „Kiezhelden-Herbstcamp“ auf das Konto: Jugendabteilung SC Borsigwalde 1910, Berliner Sparkasse, IBAN DE52 100 500 002 050 020 883
Leistungen für die Teilnehmer:
- 5 Tage Fußballtraining durch Trainer mit DFB-Lizenz in Kleingruppen
- Nike-Drill Top (blau)
- Pausengetränke
- Leckeres Mittagessen
- Obst und Gemüse für zwischendurch
- Teilnehmerpokal
