Kiezhelden und Partner


KIESEREin starkes Team – der SC Borsigwalde 1910 und sein Nachbar Kieser-Training (Holzhauser Straße). Kieser steigt ab dieser Saison nicht nur mit einer großzügigen Summe als Trikotsponsor ein, sondern will unserem Verein mehr geben. Weitere Aktionen zugunsten unserer Jugendarbeit sind geplant. Jedes Mitglied, Fan oder Freund des SC Borsigwalde, der mit dem Flyer (liegt im Vereinsheim aus) zu Kieser geht und einen Neuvertrag abschließt, tut damit nicht nur seinem Körper, sondern auch unserem Verein was Gutes. Zehn Prozent des Vertragswertes fließen in die Jugendkasse. Außerdem wird Kieser schwer verletzte Spieler (Anmeldung über Jugendleiter Matthias Wolf möglich) mit kostenlosem Aufbautraining wieder fit machen. Wir danken Kieser für eine Partnerschaft, die super herzlich begonnen hat.

Weitere Unterstützer….

wenn Sie dazugehören wollen, als Privatmann, oder mit Ihrer Firma – die Kiezhelden suchen immer Partner. Für Jugendarbeit braucht man nicht nur viele ehrenamtliche Kräfte, die mit Herz dabei sind, sondern auch ein bisschen Geld… Wir freuen uns auch über Sachleistungen. Eine Verlinkung mit unserer Seite ist schon für eine kleine Summe möglich. Fragen Sie beim Jugendleiter Matthias Wolf nach.

 

mediaakzent-logomedia akzent ist die einzige Fernseh-Produktionsfirma in Reinickendorf, die für große deutsche TV-Sender wie ARD, ZDF, WDR etc. Reportagen und Magazinbeiträge erstellt. Für uns hat media akzent die Homepage samt Imagefilm erstellt. Wer genau hinguckt, weiß jetzt, was der Jugendleiter treibt, wenn er mal nicht auf dem Sportplatz ist.

Weil Fußball auch mal weh tun kann … Dr. Heike Pipping mit ihrem Team von der Annen-Apotheke in der Ernststraße in Borsigwalde unterstützt die Jugendabteilung mit einem festen jährlichen Betrag. Außerdem übergab sie Erste-Hilfe-Material für unsere kleinen Kiezhelden. Wir empfehlen allen, die noch nie in der Annen-Apotheke waren, diese ebenso kompetente wie freundliche Anlaufstation für eine ausführliche Beratung in allen Gesundheitsfragen.

 

sanitätshaus hoffmann

Das Sanitätshaus Hoffmann aus Frohnau ist langjähriger Bandenwerbepartner bei uns. Matthias und Philipp Hoffmann möchten mit ihrem Engagement ausdrücklich die Jugendarbeit unterstützen.

 

Knight – übersetzt Ritter. Passt gut zu Kiezhelden… Kerstin Köppen sitzt mit ihrem Reisebüro im Herzen von Borsigwalde und hat ein Herz für den Jugendfußball. Neben einem festen jährlichen Betrag für uns gilt: Für jede Reise, die ein Vereinsmitglied bei ihr bucht, fließen 20 Euro in die Vereinskasse.

 

Manfred Jordan ist mit seiner Firma Werbemanne in der Seidelstraße 29 in Tegel beheimatet – und für die Banner auf unserem Sportplatz zuständig. Die Kiezhelden-Plakate erstellte er uns zu einem Freundschaftspreis – und legte noch ein Banner obendrauf. Wir finden: Was er macht, sieht einfach prima aus!

 

axa

Bernd Naß ist nicht nur unser Hauptgeschäftsführer im Verein (und langjähriger Jugendleiter), sondern unterstützt die Jugendabteilung seit vielen Jahren. Mit seiner AXA-Regionalvertretung sitzt er quasi an der Hauptschlagader von Borsigwalde.

Logo-Butterfly-2014-Website

Mehmet Matur und Butterfly – mehr als nur ein Ausrüster. Für einen seiner Lieblingsvereine macht er alles möglich…

schrott-berlin

Peglow ist nicht nur aufgrund seiner Schrottsammelaktion zugunsten der Jugendabteilung einer unserer engagiertesten Unterstützer. Wir haben es erst neulich wieder erlebt, als Philip Peglow uns unkompliziert zweiu Tore transportiert hat.

kiezshop

Gaby Mellentin und Petra Kortleben sind nicht nur unsere Beflocker, die ihrem Herzensverein Sonderkonditionen einräumen – sondern auch seit vielen Jahren gute Seelen des SC Borsigwalde, die immer da sind, wenn wir sie brauchen.