Einleitung


Die Saison 2020/2021 beginnt….

Bedingt durch eine hoffentlich einmalige Gesamtsituation (Covid-19) begann die Vorbereitung auf eine schwierige und verkürzte Saison in der C-Jugend- Verbandsliga.
Nach der kurzfristigen Zusage von D.Corr und M.Sponholz, als neues Trainerteam ,wurde in kurzer Zeit noch diverse Spieler aus unterschiedlichen Vereinen sowie aus den eigenen Kiezhelden Reihen gesichtet und es ergab sich ein klassisches „Underdog-Team“, dass sich zusammensetzt aus einzelnen langjährigen Kiezhelden sowie vielen, externen Zugängen.
Neben der Bildung eines Teams und des Aufbaus einer gesunden Mannschaftsstruktur wurde an vielen individualtaktischen Stellschrauben gedreht, um hier einen Transfer auf die nächste Ebene in Form der Gruppentaktik vollziehen zu können.
Hierbei handelt es sich, um einen stetigen Prozess, der nur gemeinsam mit den Spieler zu bestreiten geht.